0049-8102-7772910

Angelika Hunklinger Hunklinger Akademie

Angelika Hunklinger

Ich wurde in eine Unternehmerfamilie hineingeboren und habe unternehmerisches Denken und Handeln von klein auf mitbekommen und habe außerdem den Beruf der Kauffrau erlernt. Damit habe ich mir eine solide Basis geschaffen, die ich für die Betreuung von Unternehmern und Führungskräften einsetzen kann. In den 80-er Jahren habe ich im Strukturvertrieb wertvolle Erfahrungen gemacht und gelernt, was notwendig ist, auch in diesem Bereich erfolgreich zu sein. In dieser Zeit habe ich die ersten Seminare und Ausbildungen für mehr Erfolg und Führungskompetenz absolviert. Als Geschäftsführerin eines Kosmetikproduzenten habe ich dieses Wissen und Know-how erfolgreich umgesetzt und diese Firma zu einem ansehnlichen mittelständischen Unternehmen aufgebaut und in schwierigen Zeiten mit steigenden Gewinnzahlen als Marke auf dem Markt etabliert.

Ich habe durch meinen Erfolg bewiesen, dass auch die Umsetzung dieses Wissens in der Praxis funktioniert. Daraufhin wollte ich mein Know-how und meine praktische Erfahrung weitergeben.
Ich habe mich in einer mehrjährigen intensiven Ausbildung zum Seminarleiter in den Bereichen Verkauf, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Zeitmanagement, Führung und Selbstmanagement ausbilden lassen. Seit 1992 begleite ich als Trainerin und Seminarleiterin im fachlichen und persönlichen Bereich Unternehmen und Führungskräfte zu ihrem gewünschten Erfolg. Durch ständige Weiterentwicklung habe ich mir auch ein großes Wissen und Erfahrungen in den Bereichen Verkaufspsychologie, Wirkungsweise des Unbewussten, Umgang mit Prägungen und Erziehungsmustern sowie Konflikt- und Change-Management angeeignet und erfolgreich vermittelt.
In mehr als 20 Jahren als Seminarleiterin und Trainerin habe ich einen reichen Erfahrungsschatz erworben und sehr viele Führungskräfte und Unternehmen zu mehr Erfolg geführt.
 

Ingrid Warta gespiegelt

Ingrid Warta

Als langjährige Mitarbeiterin von Frau Hunklinger und begeisterte Seminarteilnehmerin habe ich mein Leben entscheidend verbessern können. Nun möchte ich in persönlichen Coachings unseren Teilnehmern Wegbegleiter sein, damit auch sie entspannt am gesteckten Ziel ankommen.

Mit  meinen Erfahrungen in meinem eigenen Unternehmen und den Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und als ausgebildete Klangtherapeutin sehe ich es als meine Aufgabe, unsere Teilnehmer mit viel Einfühlungsvermögen auf ihrem Weg zu unterstützen.

Ich freue mich darauf, Sie dabei zu begleiten, sich immer besser selbst kennenzulernen, alte Muster und Prägungen zu lösen, Ängste zu überwinden, um selbst Meister Ihres Lebens zu werden.

Gerne können Sie mich im Büro unter 08102-7772910 oder in meinem Home-Office unter 089-92989750 persönlich erreichen.